was successfully added to your cart.

Warenkorb

Ein spannender Auftakt, um in den Bund der Ehe einzutreten und ich durfte diesen mit Anastasia und Janni miterleben. Nun will ich auch Euch, liebe Blogleser, daran teilhaben lassen und ich freue mich diese außergewöhnliche Hochzeitszeremonie mit Euch teilen zu können. Wie ihr dem Titel des Beitrags schon entnehmen könnt, habe ich bei einer sehr schönen großen aber doch sehr herzlichen griechischen Hochzeit die Fotoreportage übernommen. Die Zeremonie fand in der griechisch-orthodoxen Kirche „Apostel Paulus“ in Nürnberg-Gostenhof statt.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook

@FBNametag

@Instagram

@InstagramNametag