Nach der Hochzeit und mit Fertigstellung sämtlicher Aufnahmen erhalten alle Hochzeitspaare, die ein halbtags bzw. ganztags Arrangement gebucht haben, eine wunderschöne

Aufbewahrungsbox {Limited Edition} Handmade

Dieses ist keineswegs eine Box von der Stange und es gibt sie daher auch nur in limitierter Auflage sowie in keinem Laden zu kaufen, womit es etwas ganz exklusives  darstellt. Nach feinster Papierauswahl und in Handarbeit sowie nach zahlreichen Arbeitsstunden  stehen diese Boxen in vier unterschiedlichen Farben ausschließlich für meine Brautpaare zur Auswahl. Das Design lehnt sich sehr stark an mein bereits etabliertes Corporate Design, welches vor ein paar Jahren entstanden ist und seitdem einen Wiedererkennungswert schaffen soll, an.

In der Box hat der ganz persönliche Datenträger und die professionellen Fotoabzüge,einen ganz besonderen Platz. Es soll ein Geschenk von mir an das Brautpaar sein und ein wahrer Eye-Catcher für das Regal im Wohnzimmer.

Und im Übrigen: Auch wenn zum Zeitpunkt der Buchung der Hochzeitsreportage keine Wahl auf ein Hochzeitsalbum/-buch gefallen sein sollte, darf ein solches für die Zukunft nicht fehlen! Ich biete hierzu hochwertige und handgefertigte Hochzeitsbücher, von namenhaften italienischen Firmen, an. Falls hierzu Fragen bestehen sollten, stehe ich dem Brautpaar sehr gerne, auch in Sache “Designvorschlägen”,  jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.