was successfully added to your cart.

Warenkorb

Ein “Ja!” kommt selten allein. Auftakt gab die  standesamtliche Trauung im Rathaus von Schwabach, um drauffolgend das kirchliche Gelübde in der  kleinen Dreieinigkeitskirche (Schwabach) abzulegen. Lex und Michael waren somit nicht nur von Amtswegen, sondern auch vor dem kirchlichen Altar mit den Worten “Ja ich will…!”  die Ehe eingegangen. Im Anschluss an die herzlichen Glückwünsche ließ das Brautpaar Hochzeitstaube, als Zeichen ihrer Liebe zueinander, fliegen. Nach einem kleinen Sektempfang ging die Reise weiter nach Fürth, wo das Brautpaar seine Hochzeitsgäste zum feierlichen und kulinarischen Höhepunkt in das, mit dem Michelin Stern prämierte, Neubauers Schwarze Kreuz eingeladen hat.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook