was successfully added to your cart.

Warenkorb

Als Sandra und Dietrich Anfang des Jahres auf mich zugekommen sind, war der genaue festliche Rahmen Ihres Hochzeitstages noch nicht geplant. Nun kann ich Euch aber von einer wunderschönen Hochzeit berichten.

Begonnen hat es, ganz klassisch aber doch sehr pompös, mit einer standesamtlichen Trauung im bezaubernden Schloss Burgfarrnbach in Fürth. Anschließend wurde sich kirchlich, in der St. Michael Kirche in St. Johannis (Nürnberg), das “Ja-Wort” verkündet. Nach einem kleinen Spalier von Freunden und Verwandten ging die Reise weiter in das doch etwas versteckte aber idyllische Waldrestaurant Schiesshaus im Norden Nürnbergs. Dort mussten alle Gäste behilflich sein. Sie mussten den entführten Brautschuh auslösen, damit das Brautpaar seinen ersten Brauttanz machen konnte. Nach einer Reihe von Spielen, Wünschen und Aufgaben, die das Brautpaar und die Brautzeugen erledigen mussten, war es dann geschafft und das Brautpaar eröffnete den Tanz. Danach feierte die Hochzeitsgesellschaft weiter und konnte den Hochzeitstag gebührend ausklingen lassen.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook