was successfully added to your cart.

Warenkorb

Ein neues Jahr, eine neue Hochzeit im kleinen Kreis. Für Sandra und Tobias konnte ich diesen wunderschönen Hochzeitstag festhalten und hiermit möchte ich alle Leser(innen) dieses Blogs daran teilhaben lassen.

Zu Beginn wurde sich, im wunderschönen Schloss Burgfarrnbach, standesamtlich das “Ja-Wort” gegeben. Direkt im Anschluss wurde die kirchliche Zeremonie in der St. Peter und Paul in Fürth Poppenreuth vorgenommen, um sich auch vor Gott zueinander zu bekennen, woraufhin das feierliche Ereignis mit einem kleinen Spalier und Sektempfang gekrönt werden konnte. Abschließend feierte das Brautpaar mit Familie und Freunden im Garten und Hochzeitssaal des Hotels und Restaurants Distlerhof in Diepersdorf, womit das Brautpaar ihren wunderschönen Tag den gebührenden Ausklang verleiten konnte.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook