was successfully added to your cart.

Warenkorb

Ganz nach dem Motto: “Klein aber Fein!” So trauten sich Melanie und Sven an einem schönen Sommertag in Fürth. Und ich durfte für das Brautpaar diesen besonderen Tag in ihrem Leben fotografisch festhalten. Getraut hat sich das Brautpaar an diesem Tag in der St. Paul Kirche in Fürth. Zum Höhepunkt der Trauung sang John Davis, dessen Stimme mit der Band “Milli Vanilli” bekannt wurde, eine ergreifende Ballade, die sowohl das Brautpaar als auch die Hochzeitsgäste sehr rührte.

Anschließend fuhr das Brautpaar begleitet von einem langen Autokorso zum Hans-Lohnert-Sportplatz, um dort ihre Gäste zu empfangen sowie den festlichen Rahmen gebührend zu feiern.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook