was successfully added to your cart.

Warenkorb

Lange nichts mehr hier auf dem Blog veröffentlicht. Aber es ist wieder soweit. Es wird ein weiteres Mal geheiratet. Dieses mal durfte ich eine kleine aber herzliche standesamtliche Trauung fotografisch umrahmen. Tatjana und Ben, eine bereits gewachsene herzliche  junge Familie :-), besiegelten ihren neuen Lebensabschnitt mit dem „Ja-Wort“ vor der Standesbeamtin im historischen Sitzungssaal im Rathaus Fürth. Anschließend ließ sich das frisch vermählte Paar, im Beisein der engsten Familienangehörigen, vom kulinarischen Restaurant des Neubauers Schwarzen Kreuz verwöhnen.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook

@FBNametag

@Instagram

@InstagramNametag