was successfully added to your cart.

Warenkorb

Ja, die Hochzeitssaision hat begonnen. Diesmal verschlug es mich ein wiederholtes mal nach Ansbach. Mit dem Brautpaar machte ich zuerst Brautpaaraufnahmen im Hofgarten Ansbach, da sich das so am besten und natürlich etwas stressfreier in den Tagesablauf von Laura und Matthias einfügen ließ, um im Anschluss mit Ihnen zum schönen, aber doch recht versteckten fränkischen Schloss Virnsberg zu fahren. Hier fand die standesamtliche Trauung statt. Nach der standesamtlichen Trauung wurde beglückwünscht und ein Handballverein bescherte dem Brautpaar ein etwas anderes Spalier. Daraufhin ging es ganz langsam mit einem sehr langen Autokorso zurück nach Ansbach, wo das Brautpaar seine Hochzeitsgäste zum festlichen Rahmen in den Grünen Saal der Orangerie Ansbach geladen hatte.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook