was successfully added to your cart.

Warenkorb

Im Schwaiger Schloss haben sich Tina und Ralph das Ja-Wort gegeben. Ich wurde kurzfristig konsultiert. Glücklicherweise hatte ich zu diesem Termin noch keinen anderen Hochzeitstermin vergeben und konnte somit den schönen Hochzeitstag teilweise mitbegleiten. Nach dem standesamtlichen Ja-Wort hat das Brautpaar ihre Gäste im Schwaiger Schlosshof zum kleinen Sektumtrunk eingeladen, um anschließend in den Waldgasthof “Am Letten” zur feierlichen Umrahmung einzuladen.

Die Dekoration an diesem schönen Hochzeitstag übernahm Frau Andrea Römmel-Weber, der Firma ART Decortations, mit Sitz in Schwaig. Sie nennt, das wohl größte Ensemble an mietbaren Dekoartikeln (auch für Hochzeiten) in ganz Bayern, ihr Eigen.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook