was successfully added to your cart.

Warenkorb

Der 11. Nürnberger Opernball 2012 (Offizielle Seite des Staatstheaters Nürnberg) ruft seine Gäste erneut mit Smoking oder Frack und Abendkleid zu einem langsamen aber doch glamourösen Walzer auf.

Neben dem Berliner Starfriseur Udo Walz wurde auch Stargast und Höhepunkt des Abends Barbara Schöneberger empfangen. Moderiert wurde der Opernball am 22.09.2012 von einem weiteren prominenten Gast und zwar der RTL-Moderatorin Katja Burkhard. Gemeinsam mit den deutschlandweit bekannten TV-Stars, zogen auch zahlreiche gut gelaunte Gäste, in standesgemäßer und exklusiver Robe, zum Auftakt, in das von Staatsintendant Peter Theiler geführte Opernhaus in Nürnberg, ein. Als einen kulinarischen Leckerbissen kreierte TV- und Sternekoch Alexander Hermann aus acht kleinen Köstlichkeiten ein 3 Gängemenü, welches auch jedem Gourmet die Herzen höher schlagen ließ. Abgerundet wurde die wunderschöne Atmosphäre mit einem Meisterwerk aus klassischer und moderner Musik.

Es hat mich sehr gefreut ganz überraschend und kurzfristig als Gast mit dabei sein zu dürfen und ein paar schöne Impressionen hiervon mitbringen zu können, die ich hiermit auch mit Euch teilen möchte.

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook