was successfully added to your cart.

Warenkorb

Liebe Hochzeitspaare und Blogleser(innen),

ein ereignisreiches Jahr neigt sich wiedermal dem Ende zu und daher möchte ich mich herzlichst bei allen Hochzeitspaaren, die mich auch persönlich kennengelernt haben, und Blogleser(innen) bedanken. Es hat mich gefreut, dass ich Euer Vertrauen gewonnen habe und an Eurem besonderen Tag wunderschöne Hochzeitsaufnahmen für die Ewigkeit kreieren durfte.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch für die zahlreichen Anfragen, Gespräche sowie Aufträge.  Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch im kommenden Jahr wieder einige auf die kreative „Hochzeitsfotografie powered by Tomas Liewald Fotografie“ zurückgreifen würden.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Minuten zu zweit, mit der Familien und mit Freunden. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit ganz lieben Grüßen
Der Fotodesigner
Tomas Liewald

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook

@FBNametag

@Instagram

@InstagramNametag