was successfully added to your cart.

Warenkorb

Erneut eine sehr traditionell gefeierte Hochzeit, welche ich fotografisch festhalten durfte. Heute standen Anja und Norbert im Mittelpunkt und sagten sich das “Ja-Wort”. Ganz klassisch begann der Hochzeitstag mit einer kirchlichen Trauung in der schönen Peterskirche in Nürnberg, am Rande der Südstadt.

Nach einem gelungenen Spalier und Sektempfang der Freunde fuhr die gesamte Hochzeitsgemeinschaft im Autokorso weiter ins Restaurant Bammes in Nürnberg-Buch. Dort wurde das Hochzeitspaar mit zahlreichen Geschenken beehrt und die Freunde bzw. Gäste ließen sich sehr individuelle Spielchen für das frisch verheiratete Ehepaar und die Trauzeugen einfallen, so dass bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook