was successfully added to your cart.

Warenkorb

Ja, auch für diese Hochzeit dürfen die Brautpaaraufnahmen nicht fehlen. Nach der kirchlichen Trauung und einem gelungenen Hochzeitsempfang bin ich mit dem Brautpaar Angie und Jakob zum Schloss Sorg in Wendelstein gefahren. Der Schlossherr gestattete uns die Brautpaaraufnahmen um das Schloss herum zu machen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die unkomplizierte und einfache Handhabung bedanken, so dass das Brautpaar für die Ewigkeit ein Andenken hat.

Weitere Aufnahmen auf meiner Hauptseite >> Hochzeitsportraits…

Fotodesigner Tomas Liewald

Author Fotodesigner Tomas Liewald

Ihr Hochzeits- und Eventfotograf mit kreativer Hand und Liebe zum Detail.

More posts by Fotodesigner Tomas Liewald

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@Facebook

@FBNametag

@Instagram

@InstagramNametag